Unterschleißheimer Herbst - Fest auf der Valentinsparkwies’n

Donnerstag, 09. September 2021

Das beliebte Volksfest musste 2020 und 2021 ausfallen. Dafür gibt es jetzt eine großartige Gelegenheit für Spaß und Gesellschaft: Ein zünftiges Fest auf der Wiese im Valentinspark!

Am 18. September geht er los und dauert bis zum 3. Oktober 2021 – der Unterschleißheimer Herbst auf der Valentinsparkwies’n. Natürlich mit einem umfangreichen gastronomischen Angebot, bei dem auch der Biergarten nicht fehlt. Dazu kommen Autoscooter und Kinderzirkus, Achterbahn und Karusselle. Für die Treffsicheren unter den BesucherInnen stehen zudem ein Schieß- und ein Spickerwagen bereit. Und zum allerersten Mal in Unterschleißheim können Sie Ihr Glück bei einem Losstand der BRK-Bereitschaft Unterschleißheim versuchen; der Erlös kommt der Arbeit des BRK zugute. Zu Ihrer Sicherheit: Das Gelände ist aufgrund der Pandemie eingezäunt, es gilt die 3G-Regelung (geimpft, genesen oder getestet) und die Kontaktdaten werden per Luca-App oder manuell erfasst, so wie es die aktuellen infektionsschutzrechtlichen Vorgaben seit dem 2. September 2021 vorschreiben.

Wichtig auch für die AnwohnerInnen: Um 21:30 Uhr wird Montag bis Donnerstag sowie am Sonntag die Musik abgedreht, am Freitag und Samstag geht es eine halbe Stunde länger. Bitte rechnen Sie mit Anlieferverkehr. Der Schutz der Grünanlagen wird durch Auflagen der Stadt sichergestellt. Wir bitten alle Festgäste, pfleglich mit den Anlagen umzugehen. Die Stadt unterstützt diese von bekannten SchaustellerInnen betriebene Veranstaltung: So ist es Ehrensache, dass der Bürgermeister für den Bieranstich vorgesehen ist. Wir freuen uns auf Sie!