Unterschleißheim präsentiert sich auf der Expo Real

Montag, 05. November 2001

Nach dem beachtlichen Start vor drei Jahren hat sich die zentraleuropäische Messe für die Gewerbe-Immobilienbranche in München überaus positiv entwickelt. Unterschleißheim ist seit Anfang an mit dabei und auch heuer wieder auf der Messe auf dem Stand des Vereins MAI e. V. (München Augsburg Ingolstadt) vertreten. Ziel des Messeauftritts ist es, für den High-Tech-Standort Unterschleißheim zu werben, der lt. Dr. Reinhard Dörfler, Hauptge-schäftsführer der Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern, zu den attraktivsten und strukturstärksten Wirtschaftstandorten im Münchener Umland gehört.

Um das hohe Niveau zu halten und weiter auszubauen, muss ständig daran gearbeitet werden. Herr Erster Bürgermeister Rolf Zeitler hat heuer zusammen mit Herrn Kurt Siebold, dem Vorsitzenden der Geschäftsführung von Microsoft Deutschland, Vice Präsident Microsoft EMEA in einer Powerpoint-Präsentation auf die vielfältigen Vorteile, die der Gewerbestandort Unterschleißheim zu bieten hat, hingewiesen. Auch mehrere örtliche Vertreter der Immobilienbranche und die Nordallianzgemeinden haben sich auf der Messe präsentiert. Wir hoffen, dass wir auch dieses Mal wieder ein positives Echo auf die Vermarktung unseres Standortes verzeichnen können.

Bild: Unterschleißheim präsentiert sich auf der Expo Real Bild: Unterschleißheim präsentiert sich auf der Expo Real
Vergrösserung 600x450 (66.08 K) Vergrösserung 600x450 (61.77 K)

Vergrösserung 600x450 (52.48 K)