Unterschleißheim feiert!

Freitag, 24. September 2010

Gemeinsame Ausstellung der Partnerstädte und -regionen

Die Stadt Unterschleißheim pflegt seit Jahren kontinuierlich und mit großem Einsatz ihre Beziehungen zu den Partnerstädten Le Crès in Südfrankreich, Lucka in Thüringen und zur Partnerregion Zeng?alja in Südungarn. Was also lag näher, als im Festjahr 2010 auch eine gemeinsame Ausstellung der Künstler zu organisieren.
Feierlich konnte die Ausstellung aus Skulpturen, Bildern und Fotographien am Freitag, 17. September, im Foyer des Bürgerhauses zusammen mit den verschiedenen Künstlern eröffnet werden.

Besuchen Sie die Skulpturen-Ausstellung noch bis 29. September im Großen Sitzungssaal des Rathauses von Montag bis Freitag, 16 bis 20 Uhr, sowie Samstag und Sonntag von 13 bis 18 Uhr. Die Bilder-Ausstellung im Foyer kann natürlich während der regulären Öffnungszeiten besucht werden.