Umzug innerhalb der Stadtverwaltung

Mittwoch, 20. Juni 2018

Die Bauarbeiten zur Sanierung des 1. OG im Rathaus stehen kurz vor ihrem Abschluss. Die vorübergehend im 2. OG untergebrachten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Geschäftsbereich Sicherheit und Ordnung können nun wieder in das 1. OG umziehen. Während des Umzugs am 03. und 04.07.2018 sind das Ordnungswesen, Gewerbeamt, die Ansprechpartner für Feuerwehr, Märkte und Volksfeste, vorbeugender Brandschutz, Personenstandswesen, Friedhof, Wohnungsangelegenheiten, Sozial- und Rentenwesen sowie die Bereiche Schulen und Kindergärten, Jugend und Soziales nicht geöffnet. Ab dem 05.07.2018 stehen Ihnen die Mitarbeiter aus dem Geschäftsbereich Sicherheit und Ordnung wieder zu den Öffnungszeiten zur Verfügung. Das Sachgebiet Schulen und Kindergärten, Jugend und Soziales wird nach Abschluss der Umzugsarbeiten auch weiterhin im 2. OG anzutreffen sein.

Von den Umzugsarbeiten nicht betroffen ist das Bürgerbüro, das zu den üblichen Öffnungszeiten für die Bürgerinnen und Bürger erreichbar bleibt.
Die Stadtverwaltung bittet um Verständnis für die zweitägige Schließung der betroffenen Bereiche, damit ein zügiger Umzug gewährleistet werden kann.

Plakat