Umleitungsstrecke wegen Asphaltierungsarbeiten

Dienstag, 19. August 2014

Neuer Termin: Vollsperrung Südliche Ingolstädter Straße

Am 25.08.2014, bei schlechtem Wetter am 26.08.2014, wird die Südliche Ingolstädter Straße zwischen der Kiebitzstraße und der Feldstraße in der Zeit von 18 Uhr bis 24 Uhr wegen Asphaltierungsarbeiten voll gesperrt.
Die Arbeiten erfolgen in zwei Abschnitten, so dass der Edeka bis zum Ladenschluss aus südlicher Richtung kommend angefahren werden kann. Die Umleitung erfolgt über die Sportplatzstraße, Buchenstraße und Feldstraße. Die Umleitungsstrecke wird wegen der Aufrechterhaltung des Linienbusverkehrs beidseitig mit Halteverboten versehen. Die für den 12. bzw. 13. August angedachten Bauarbeiten mussten wegen schlechten Wetters auf diesen neuen Termin verschoben werden.
Die Stadt möchte alle Verkehrsteilnehmer schon jetzt auf die Straßensperrung hinweisen und bittet um Ihr Verständnis, dass die Haltestellen „Kiebitzstraße“ und „Südliche Ingolstädter Straße der Linie 215 in diesem Zeitraum nicht angefahren werden können.