Über das Forum Bescheid gewusst

Montag, 19. Mai 2008

Preisrätsel war ein Publikumsmagnet

Unser Gewinnspiel auf der uga hat viele Besucher dazu animiert, die fünf Fragen über die Stadtbibliothek, den Ticket Shop und das Zeltfest zu beantworten, und damit großen Zuspruch gefunden. Zahlreiche richtige Antworten waren am Ende der Messe in der Lostrommel. Unter allen Losen hat die Werkleitung die sechs Gewinner gezogen. Je zwei Eintrittskarten für Kulturveranstaltungen in Unterschleißheim für die Spielsaison 2008/2009 haben gewonnen: H.-P. Alt, Andreas Preuß und Eva Voglgsang. Über je eine Jahresgebühr für die Stadtbibliothek konnten sich Emma Hobelsberger, Katharina von Schlehdorn und Bianca Gibisch freuen. Das Forum Unterschleißheim wünscht viel Spaß mit den Gewinnen und allen anderen Teilnehmern, die dieses Mal kein Glück hatten, viel Erfolg beim nächsten Gewinnspiel.