Trinkbrunnen im Valentinspark geht am 20. Mai in Betrieb

Donnerstag, 24. März 2005

Bis zum 28. April, wenn die Bundesgartenschau - BUGA - in Riem ihre Tore öffnet, sind nur noch wenige Wochen hin. Nicht nur bei den dortigen Gartenbaubetrieben auch in Unterschleißheim sind die Vorbereitungen voll im Gange. Nach dem aktualisierten Terminplan der Verwaltung soll der im Rahmen der BUGA konzipierte Radler-Trinkbrunnen am 20. Mai 2005 im Valentinspark offiziell seiner Bestimmung übergeben werden. Das hat Bürgermeister Rolf Zeitler den Mitgliedern des Bauausschusses in ihrer letzten Sitzung Mitte März diesen Jahres mitgeteilt. Fleißig am Basteln ihrer Windblumen sind auch die Schülerinnen und Schüler der Hauptschule an der Johann-Schmid-Straße. Auch der Druck der Flyer und die Herstellung der Infotafeln ist bereits in Auftrag gegeben. Am 20. Mai diesen Jahres soll alles der Öffentlichkeit vorgestellt werden.