Terminhinweis

Donnerstag, 05. April 2007

Einschreibung Schulvorbereitende Einrichtung für das Schuljahr 2007/08

Die Einschreibung für die Schulvorbereitende Einrichtung (SVE) für das Schuljahr 2007/2008 im nördlichen Landkreis München findet statt am Mittwoch, 09. Mai 2007, in der SVE, Erich-Zeitler-Straße 8 in 85737 Ismaning. Für die Einschreibung erfolgt eine Einteilung der zukünftigen SVE-Kinder in Gruppen. Telefonische Voranmeldung unter 0 89 / 3 74 26 60 bis spätestens Montag, 07.05.2007 ist daher unbedingt erforderlich! Zur Vorstellung sind mitzubringen:
- Personalausweis/Reisepass bzw. Aufenthaltsbescheinigung
- Geburtsurkunde des Kindes
- Impfpass
- ggfs. Zurückstellungsbescheid sowie
- psychologische und/oder ärztliche Gutachten.
Angemeldet werden können Kinder, die zwischen dem 01.09.2000 und 31.12.2001 geboren sind und in den Gemeinden Aschheim, Garching, Heimstetten, Ismaning, Kirchheim, Oberschleißheim, Unterföhring oder Unterschleißheim wohnen. Kinder aus diesen Gemeinden, die zwischen dem 01.01. und 31.08.2002 geboren sind, können in eine Warteliste eingetragen werden.