Teilzeitstelle für eine Erzieherin / einen Erzieher

Dienstag, 12. April 2005

Einrichtung "Spielmobil & Kindertreff",

- offene Kinderarbeit -

im Sachgebiet 34 "Jugend und Soziales"

befristet für den Zeitraum von 2 Jahren ab 15. September 2005

Es handelt sich um eine Teilzeitstelle, bei der Sie mit insgesamt 30 Wochenstunden an 4 Tagen in einem Team tätig sein werden. Die Einrichtung "Spielmobil und Kindertreff" arbeitet nach 3 Schwerpunkten: mobile Einsätze auf Spielplätzen und Freiflächen, stationäre Angebote im Kindertreff, sowie Ausflüge und dem Ferienprogramm.
Ihr Aufgabenbegiet umfasst:
im Wesentlichen die Vorbereitung und Umsetzung von Spielangeboten im offenen Bereich für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren
Ihre Voraussetzungen:
selbständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit Flexibilität Kreativität ein hohes Maß an Belastbarkeit Teamfähigkeit Führerschein Klasse III
Wir bieten:
Eine anspruchsvolle Tätigkeit und eine leistungsgerechte Vergütung nach BAT Vb ebenso einen sicheren Arbeitsplatz und ein Betriebsklima, das durch Teamgeist und gute Zusammenarbeit geprägt ist.

Die Stadt Unterschleißheim mit rd. 26.000 Einwohnern liegt in unmittelbarer Nähe zur Landeshauptstadt München und bietet eine hervoragende Wohninfrastruktur mit einer Vielzahl von Kinderbetreuungseinrichtungen (Kindergärten, -horten), weiterführende Schulen (Gymnasium, Realschule), Jugendzentrum etc., sowie beste Verkehrsverbindungen, einschließlich S-Bahn und schnelle Erreichbarkeit des Flughafens München.

Nähere Auskünfte zu den Tätigkeiten erteilt Ihnen Frau Kalinowski, Tel.-Nr.: 089/310 09-150.

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens 13. Mai 2005 an die Stadt Unterschleißheim, Personalverwaltung, Frau Scherer, Kennwort "Spielmobil", Tel.-Nr.: 089/310 09-188, Rathausplatz 1, 85716 Unterschleißheim.