Taschenfahrpläne liegen im Bürgerhaus aus

Donnerstag, 30. Januar 2020

Zum Fahrplanwechsel am 15.12.2019 gab es einige Änderungen. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten der Druckerei standen die neuen Fahrpläne bislang nicht zur Verfügung.
Seit dieser Woche liegen die neuen Taschenfahrpläne der Linien 215, 218, 219 und 291 im Bürgerhaus aus und können dort abgeholt werden, solange der Vorrat reicht. Die neuen Fahrpläne sind auch unter www.unterschleissheim.de und www.mvv-muenchen.de abrufbar.
Für die Unterschleißheimerinnen und Unterschleißheimer ergaben sich mit dem Fahrplanwechsel einige Verbesserungen. So verkehrt die S1 jetzt bis zum Leuchtenbergring (statt bisher nur bis Ostbahnhof). Der bisherige nur bei Bedarf verkehrende Verstärker der Linie 218 während der morgendlichen Hauptverkehrszeit wurde in das reguläre Fahrplanangebot integriert. Die Busse der Linie 218 binden so Montag bis Freitag zwischen 07:20 Uhr und 10:20 Uhr das Gewerbegebiet im 10-Minuten-Takt an.