Tag der offenen Tür bei der Pfennigparade - Auch das Team Agenda 21 ist dabei

Donnerstag, 06. Juli 2017

Am Donnerstag, 13. Juli 2017 veranstaltet die VBS GmbH von 14:30 bis 18:30 Uhr in der Lise-Meitner-Straße 7 in Unterschleißheim ihren Tag der offenen Tür. Susanne Schmidt, Prokuristin und Leitung der Pfennigparade VSB GmbH lädt Nachbarn und Interessierte herzlich ein.

Bei den Führungen durch Konfektionierung, Handbuchbinderei und Direktmarketing stellen Menschen mit Behinderung die Arbeitsplätze vor und erläutern ihre Hilfsmittel. Auf einem kleinen Markt kann man zudem Schönes und Nützliches erwerben. Die VSB GmbH ist eine Gesellschaft der Pfennigparade, eines der größten Rehabilitationszentren in München. Seit 1998 bietet die anerkannte Werkstatt in Unterschleißheim Arbeitsplätze für Menschen mit Körperbehinderung an.

Zur Pfennigparade gehört auch die Perspektive GmbH, bei der das Team AGENDA 21 regelmäßig mit seinem Repair Cafe zu Gast ist. Daher unterstützt auch das Team AGENDA 21 den Tag der offenen Tür mit einem Stand.

Hier bekommen Sie Informationen über verschiedenen Projektgruppen des Team AGENDA 21, können unsere Regenwaldschokolade "AMACO Nr. 6" erwerben oder erhalten im "Repair Café" Hilfe bei der Reparatur ihrer defekten Geräte.