Super Auszeichnung

Montag, 25. Oktober 2010

Aquariush erhält Sauna-Oskar in Silber

Stolz präsentiert Verena Lingau die Auszeichnung des Sauna-Oskars in Silber

Ende September fand im österreichischen Linz die Verleihung des Sauna-Oscar 2010 statt. Den Sauna-Oskar in Silber gewann das aquariush. Die langjährige Mitarbeiterin Verena Lingnau konnte den begehrten Preis in Empfang nehmen.

Gesucht wurden in dem Wettbewerb die besten Saunaanimateure und Meister des Aufgusses, die mit einem perfekten Service zeigen sollten, wie man Saunabesucher begeistert und es schafft, Wellness, Wasser und Wärme zu einem einzigartigen Erlebnis werden zu lassen.
Fast zwei Jahre dauerte der Vergleich verschiedener Saunen im deutschsprachigen Europa. In einem Internetportal konnte abgestimmt werden und das Unterschleißheimer aquariush lag im Wettbewerb mit vielen großen Thermenlandschaften immer gut im Rennen. Die Auszeichnung für das aquariush ist daher auch ein Beleg, dass die Qualität einer Sauna nicht unbedingt von deren Größe abhängt. Die Mitbewerber hatten teilweise bis zu 15 Mal mehr Besucher. Dennoch schaffte es die relativ kleine Sauna im aquariush, sich in den Vorausscheidungen und im Finale gegen viele andere, bekannte Konkurrenten durchzusetzen.
Der goldene Sauna-Oskar ging an die bekannte Therme Bad Tatzmanndorf im Burgenland, den Sauna-Oskar in Bronze bekam die "Saunaquelle Langendorf" in Nordrhein-Westfalen. Außerdem wurde noch die Therme Obernsees bei Bayreuth ausgezeichnet.