Stufenweise Wiedereröffnung im AquariUSH - Testwoche vom 29.09. – 02.10.2020 Aquafitness-Kursprogramm

Mittwoch, 23. September 2020

Wir starten die Testwoche mit unseren Aquafitness-Angeboten im Thermalaußenbecken. Folgende Kurse können frühestens jeweils 4 Tage im Voraus online reserviert werden:
1.    Wassergymnastik „Aqua Fit Ü 65“     Dienstag     08:45 – 10:15 Uhr
2.    Schwimmen für Schwangere „Fit for 2“     Dienstag     18:15 – 19:45 Uhr
3.    Aqua Fitness 1     Mittwoch     18:15 – 19:45 Uhr
4.    Aqua Fitness „Aqua Thermal“     Donnerstag     18:45 – 20:15 Uhr
5.    Aqua Fitness Ü 50 Thermal     Freitag     08:45 – 10:15 Uhr
Kosten: für alle Teilnehmer 7,50 Euro (außer „Fit for 2“)
Der jeweilige Kurs beginnt 15 Minuten nach dem Einchecken an der Kasse und dauert 45 Minuten. Sie können sich im Anschluss noch bis Badeende im Thermalbecken entspannen, ehe wir Sie zu den Duschen und Umkleiden bitten.
Bitte beachten Sie Folgendes bei der Planung Ihres Schwimmbad- oder Saunabesuchs:
Aufgrund des Hygienekonzepts ist die maximal zulässige Besucheranzahl stark reduziert. Deshalb ist ein Besuch der Sauna-Oase und des Bades nur nach vorheriger Online-Reservierung mit Registrierung möglich.
Bitte haben Sie Verständnis für die getroffenen Maßnahmen, dies sind die Auflagen der bayerischen Staatsregierung für den Betrieb von Bädern und Saunaanlagen, welche wir in unserem umfangreichen Hygienekonzept umgesetzt haben. Nur, wenn wir uns alle gemeinsam diszipliniert beim Baden und Saunieren daran halten, können wir der Ausbreitung des Coronavirus Einhalt gebieten und einer eventuellen erneuten Schließung des Bades vorbeugen.
Auf eine schöne Zeit im AquariUSH – bleiben Sie gesund!
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Bis bald Ihr AquariUSH Team