Stufenweise Wiedereröffnung im AquariUSH - Schwimmbad seit 6. Oktober 2020 geöffnet

Donnerstag, 08. Oktober 2020

Eine gute Nachricht für die Schwimmbegeisterten: Seit Dienstag, 06.10.2020, stehen Ihnen im AquariUsh das Schwimmbecken sowie das Thermalbecken im Außenbereich wieder zur Verfügung. Bitte buchen Sie Ihren Termin über die Homepage. Kein Internet? In diesem Fall können Sie die telefonische Hotline zur Reservierung nutzen.
Endlich wieder im AquariUsh schwimmen! Coronabedingt ist es allerdings wichtig, dass Sie sich vorher anmelden. Bitte registrieren Sie sich über die Homepage www.aquariush.de. Für alle ohne Internetzugang haben wir eine Hotline nur für die telefonische Reservierung für bis zu vier Tage im Voraus eingerichtet:
Reservierungshotline: Montag - Freitag  von  11.00 - 13.00 Uhr  unter  089 31009 4512
Sie werden bei der telefonischen Reservierung nach Vor- und Nachname und nach Ihrer Handy- oder Festnetznummer zur Kontaktnachverfolgung sowie dem genauen Zeitfenster für Bad oder Sauna gefragt.
Falls ein Mitglied aus dem Bekannten- oder Familienkreis eine Online-Reservierung für Sie durchführt, kann der QR-Code mindestens zwei Stunden vor Beginn des gewählten Zeitfensters an aquariush-reservierung@ush.bayern.de gesendet werden. So können Sie an der Kasse schnell einchecken.
Die E-Mail-Adresse können Sie auch nutzen, wenn Sie als Gruppe von 3 - 8 Personen gemeinsam zum Schwimmen oder Saunieren kommen möchten.
Für die Spontanen unter Ihnen: Wenn Sie einfach auf Verdacht ins AquariUSH kommen, bringen Sie bitte auf jeden Fall einen Ausweis mit und rechnen Sie mit Wartezeiten.
Allgemeine Infos erhalten Sie zu unseren üblichen Geschäftszeiten unter 089 31009 4500.
Auf eine schöne Zeit im AquariUSH – bleiben Sie gesund!
Ihr AquariUSH Team