Straßenbauarbeiten gehen zu Ende: Fertigstellung des dritten Bauabschnittes in der Südlichen Ingolstädter Straße

Donnerstag, 22. März 2018

Die ursprünglich für Mitte Dezember 2017 geplante Fertigstellung des dritten Bauabschnittes auf der Südlichen Ingolstädter Straße musste witterungsbedingt auf das Frühjahr 2018 verschoben werden. Für das Aufbringen der abschließenden Deckschicht im Baubereich zwischen Feld- und Hildegardstraße wurde nun nach Ende der Frostperiode das Wochenende vom 20. – 22.04.2018 als neuer Termin mit der Baufirma abgestimmt.
Die  Zeiten sind so gewählt, dass die Beeinträchtigungen möglichst gering gehalten werden sollen. Lediglich am Freitag, 20.04.2018, sind die Schulkinder von dem Wegfall einer Haltestelle Hedwigstraße betroffen. An diesem Tag muss der Teilbereich der Südlichen Ingolstädter Straße halbseitig gesperrt werden. Der Straßenverkehr wird über eine Ampelschaltung geregelt. Vom 21.04.2018 ab 08:00 Uhr morgens bis zum 22.04.2018 voraussichtlich 06:30 Uhr ist eine Vollsperrung notwendig, um den Straßenbelag aufbringen zu können.
Über die ausgewiesene Umleitungsstrecke wird noch einmal gesondert in der Ausgabe des Lohhofer Anzeigers vom 14.04.2018 und auf der Homepage www.unterschleissheim.de informiert.