Städtisches Kinoprogramm - Jugendfilm im September: Madison

Donnerstag, 16. September 2021

MADISON Festivalplakat © Farbfilm-Verleih / Dor Film West 2021

Ab Samstag, 18. September 2021, 14:45 Uhr, präsentiert das Lohhofer Capitol-Kino den Jugendfilm MADISON im Rahmen des städtischen Kinoprogramms.

Madison (Felice Ahrens) ist ein junges Mädchen, supersportlich, energiegeladen und ehrgeizig. Radrennsport ist ihre Leidenschaft und sie setzt alles daran, ihrem Vater, dem erfolgreichen Radsport-Profi Timo (Florian Lukas), nachzueifern. Durch einen unglücklichen Zwischenfall muss sie das Trainingscamp verlassen und findet sich ungewollt in den Tiroler Bergen wieder, wo ihre Mutter Katharina (Maxi Warwel) in den Ferien Yoga unterrichtet. So hat sie sich ihren Sommer echt nicht vorgestellt: Völlig andere Gegend, neue Leute und dann auch noch Mountainbikes statt Rennräder! Ihr Alltag kommt völlig ins Schleudern. Doch mit Hilfe ihrer neuen Freunde Vicky (Emilia Warenski) und Jo (Yanis Scheurer) entdeckt Madison abseits der vorgegebenen (Radsport-)Pfade neue Ziele und stürzt sich ungebremst in ein unvergessliches Sommerabenteuer.

Weitere Spieltermine sind: So 19.09. (14:00 Uhr), Do 23.09. (16:15 Uhr) und Sa 25.09. (14:45 Uhr). Informationen zu diesem und anderen Filmen finden Sie immer tagesaktuell auf der Homepage des Capitol-Kinos: www.capitol-lohhof.de.

MADISON Festivalplakat © Farbfilm-Verleih / Dor Film West 2021