Städtische Veranstaltungsräume jetzt online

Mittwoch, 16. Juli 2008

Ab sofort sind die Belegungen der städtischen Veranstaltungsräume und Sporthallen online einsehbar. Wann das Bürgerhaus, der Grüne Saal in der Mehrzweckhalle oder die Turnhalle am Carl-Orff-Gymnasium belegt ist, kann nun mit Hilfe eines internetbasierenden Raumverwaltungs-Programm bequem von jedem PC aus eingesehen werden.
Unter www.forum-unterschleissheim.de und www.svlohhof.de finden Sie einen Link, der Sie zur Raumübersicht leitet. Hier sind die einzelnen Tagungsräume, Hallen und Säle aufgelistet und die jeweils für die Belegung zuständigen Stellen angegeben. In der Belegungsübersicht werden die einzelnen Belegungszeiten und freien Zeiträume angezeigt. Man kann sich über einen bestimmten Zeitraum informieren und gelangt über eine weitere Schaltfläche zu wichtigen technischen Informationen des jeweiligen Raumes. So erfahren Sie die Größe und die maximale Personenzahl, für die der Raum in Abhängigkeit von der gewünschten Bestuhlung geeignet ist. In das Programm eingebunden ist das Sportzentrum im BallhausForum, nicht jedoch der Arena-Bereich; bei letzterem sind jedoch die Räumlichkeiten mit dem Ansprechpartner hinterlegt. Nutzen Sie diesen Service, wenn Sie für Ihre Veranstaltung einen passenden Raum suchen.