Städtepartnerschaften: Aktivitäten 2017 - Machen Sie mit!

Mittwoch, 15. Februar 2017

Besuch aus Ungarn vom 1. bis 6. Juni 2017 -  Gastgeber gesucht
Unsere ungarischen Freunde aus dem Gemeindeverband Zengöalja werden uns heuer zum Volksfest in Unterschleißheim besuchen. Der Partnerschaftsbeirat arbeitet bereits ein abwechslungsreiches Programm aus und plant die Unterkunftseinteilung. Da die ungarischen Gäste bei Unterschleißheimer Familien untergebracht werden sollen, suchen wir hierfür noch dringend Gastgeber.  Die Teilnehmer aus dem Gemeindeverband Zengöalja haben unterschiedliche Deutschkenntnisse. Deshalb möchten wir an dieser Stelle auch Bürgerinnen und Bürger mit ungarischen Sprachkenntnissen ansprechen und als Gastgeber gewinnen.
Während der Besuchstage sind Sie als Gastgeber zu allen Programmpunkten wie Volksfest-Bieranstich, Ausflugsfahrt oder Festabend natürlich herzlich eingeladen.
Wenn Sie also Interesse an dieser Partnerschaft haben, Kontakte knüpfen und interessante Tage miterleben möchten, melden Sie sich bitte bei:
Regina Gruber, Tel. 089/3107825 oder gruberregina @yahoo.de

Reise nach Südfrankreich vom 12. - 17. Juli 2017 - noch Restplätze
Unsere Partnerstadt Le Crès  hat uns diesmal eingeladen, den französischen Nationalfeiertag am
14. Juli mitzuerleben. Ein kleines Ausflugsprogramm in die nähere Umgebung wird den Besuch abrunden.

Der Partnerschaftsbeirat organisiert eine Gruppenreise.  Einige Plätze sind noch frei.
Bitte beachten Sie, dass die Teilnahme nur für Unterschleißheimer Bürgerinnen und Bürger möglich  und die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Wenn Sie Interesse haben, unsere Partnerstadt, ihre Bürgerinnen und Bürger und die Region um Montpellier  kennenzulernen, fordern Sie bitte kurzfristig weitere Informationen und das Anmeldeformular an bei:
Christine Hupf, Tel. 089/37004758 od. c.hupf @fp-ush.biz