Stadtrat für verkaufsoffenen Sonntag am 10. Oktober anlässlich des

3. Gesundheitstages

Dienstag, 14. September 2004

Am Sonntag, den 10. Oktober 2004, findet auf dem Rathausplatz und in den Räumen des Bürgerhauses der dritte Unterschleißheimer Gesundheitstag statt. Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich an diesem Tag in vielfältiger Weise rund um das Thema Ge-sundheit informieren und bei dieser Gelegenheit auch gleich ihre Einkäufe tätigen. Die Weichen dafür hat der Stadtrat in seiner letzten Sitzung gestellt und zugestimmt, dass die Gewerbetreibenden ihre Läden rund um den Rathausplatz in Unterschleißheim am zweiten Sonntag im Oktober (10.10.2004) ausnahmsweise von 12 - 17 Uhr zum Verkauf von Waren öffnen können, soweit sie dies wünschen. Dies sieht eine eigens vom Stadtrat erlassene Verordnung vor. Auch wegen des attraktiven Rahmenprogramms mit vielen Infoständen und Vorträgen lohnt sich ein Besuch des Gesundheitstags. Deshalb notieren Sie sich schon heute diesen Termin in Ihrem Kalender. Ein Besuch lohnt sich bestimmt.