STADTRADELN 2020 - Staffelfahrt der NordAllianz nach Oberschleißheim

Mittwoch, 08. Juli 2020

Staffelfahrt mit Scrabble: Bürgermeister D. Gruchmann, (Garching), C. Böck (USH) und M. Böck (OSH) [v. l. n. r.] haben die Lösung.

Am Freitag, den 3. Juli 2020, fand im Rahmen des STADTRADELN die gemeinsame Staffelfahrt der NordAllianz-Kommunen statt. Dabei: Bürgermeister der NordAllianz und zahlreiche Teilnehmende aus Unterschleißheim sowie ADFC-Vertreter
Erster Bürgermeister Christoph Böck begrüßte am Freitag, 3. Juli 2020 am Unterschleißheimer Rathausplatz um 16:00 Uhr alle Teilnehmende, allen voran den Echinger Bürgermeister Sebastian Thaler mit seiner Radl-Delegation. Mit den Staffelbuchstaben der Hallbergmooser, Neufahrner und Echinger im Gepäck fuhren die Unterschleißheimer anschließend bei bestem Radlwetter nach Oberschleißheim. Dort kam es noch auf etwas geistige Fitness an, denn die Staffelbuchstaben aller acht NordAllianz-Kommunen mussten zu einem Lösungswort zusammengesetzt werden. Alle Teilnehmenden erhielten für ihren körperlichen und geistigen Einsatz einen Stoffbeutel mit etwas Verpflegung, Radlkarte und Flickset, das auf dieser Tour glücklicherweise nicht zum Einsatz kam.
Übrigens: Wer sich noch nicht zum STADTRADELN registriert hat, kann dies innerhalb des 21-tägigen Aktionszeitraums, der noch bis zum 18. Juli 2020 läuft, jederzeit nachholen und die bereits erradelten Kilometer nachtragen!
Alle Informationen zum STADTRADELN und zur Staffelfahrt unter:
stadtradeln.de, stadtradeln.de/unterschleissheim, unterschleissheim.de/Stadtradeln2020, nordallianz.de