Stadtgründungsfest mit den Bürgern am 21. und

Montag, 11. Juni 2001

Musik und viel Programm

Der vielfach geäußerte Wunsch, die Verleihung der Stadtwürde gemeinsam mit allen Bürgerinnen und Bürgern zu feiern, ließ sich im Dezember nicht verwirklichen. Doch das soll noch heuer vor den Sommerferien nachgeholt werden. Zwei Veranstaltungsorte, nämlich die Bezirksstraße und der Rathausplatz, sind für das erste Unterschleißheimer Stadtfest vorgesehen. Es wird am Samstag, den 21. Juli 2001 um 15.30 Uhr in der Bezirksstraße von Herrn Ersten Bürgermeister Rolf Zeitler eröffnet und am Sonntag, den 22. Juli wird es mit einem Jazz-Frühschoppen um 11 Uhr im alten Ortskern von Unterschleißheim ausklingen. Den großen und den kleinen Bürgerinnen und Bürgern der Stadt wird ein buntes vielfältiges Programm geboten. Es lohnt sich ganz bestimmt, bei diesem Fest mit dabei zu sein. Die Stadt wird rechtzeitig alle Aktivitäten und die Programmdetails in der Presse veröffentlichen, damit Sie sich Ihre Lieblingsveranstaltung heraussuchen können.