Stadtbibliothek wegen Software-Umstellung von 6.-13. Juni geschlossen

Dienstag, 22. Mai 2012

Neues hochmodernes Bibliothekssystem ab 14. Juni

Wegen einer Software-Umstellung ist die Stadtbibliothek Unterschleißheim vom 06. bis 13. Juni 2012 geschlossen. Das bisherige Bibliothekssystem, das sich nicht mehr auf dem allerneuesten technischen Stand befindet, wird von einem hochmodernen, sehr leistungsfähigen und komfortablen System abgelöst. Neben einem jederzeit aktuellen Online-Katalog, verbesserten Recherchemöglichkeiten und zahlreichen Selbstbedienungsfunktionen für den Leser bietet das neue System viele Extras wie z.B. Details und Inhaltsbeschreibungen mit Titelbild zu den Medien, Neuerwerbungs- und Toplisten oder den WebOPAC Mobile, den Bibliothekskatalog auf dem Smart Phone.
Telefonische Verlängerungen und Vorbestellungen sind in der Zeit der Umstellung leider nicht möglich.

Besuchen Sie uns ab dem 14. Juni unter www.stadtbibliothek-unterschleissheim.de und testen Sie die vielen neuen Möglichkeiten!
Die Stadtbibliothek freut sich auf Sie.