Stadtbibliothek freut sich über Ihre Postkarten

Montag, 25. Juli 2005

Ferienzeit steht kurz bevor

Während Sie Ihren wohlverdienten Urlaub genießen, sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtbibliothek nicht untätig. Um den Arbeitsalltag während der Sommerferien ein bisschen bunter zu gestalten, freuen sich die Beschäftigten wie jedes Jahr auch heuer wieder über Ihre Postkarten aus nah und fern. Unter allen angekommenen Karten verlosen wir Buchgutscheine. Die ausgefallensten Karten werden mit Sonderpreisen prämiert. Für alle Daheimgebliebenen ist die Stadtbibliothek auch in den Ferien zu den gewohnten Zeiten geöffnet. Für Rätselfreunde sei darauf hingewiesen, dass jüngere und ältere Kinder während der ganzen Sommerferien in der Bibliothek versuchen können, die Lösung des Quiz zu finden. Auch hier werden unter den richtigen Einsendungen Buchgutscheine verlost. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer.

Ihr Bibliotheksteam