Stadt verkauft Wohnbau-Grundstück in Riedmoos

Montag, 21. Juni 2010

Die Stadt Unterschleißheim verkauft ein Baugrundstück für ein Einfamilienhaus in Unterschleißheim-Riedmoos am Zwerchwiesenweg gegen Höchstgebot. Es handelt sich um das Grundstück Flur-Nummer: 778/1 mit einer Grundstücksgröße von 822 Quadratmeter. Das Mindestgebot liegt bei 175.000 Euro. Das zu verkaufende Grundstück ist erschlossen. Für das Gebiet liegt ein gültiger Bebauungsplan vor. Das Grundstück darf mit einer maximalen Grundfläche von 96 Quadratmetern bebaut werden. Eine Bebauung kann mit Erd- und Dachgeschoss erfolgen, wobei das Dachgeschoß als Vollgeschoß ausgebaut werden kann. Der Ortsteil Riedmoos liegt nur wenige Minuten vom Unterschleißheimer Stadtgebiet und besitzt einen dörflich geprägten Charakter. Für die Zusendung der Bieterunterlagen wenden Sie sich bitte an die Stadt Unterschleißheim, Rathausplatz 1, 85716 Unterschleißheim, Herrn Alberth, Telefon: 089 31009-197. Bei Fragen bzgl. der Bebauung ist Herr Lang, Telefon: 089 31009-127 Ihr Ansprechpartner. Letzter Termin für den Eingang eines Gebots ist der 26.07.2010. Gültige Gebote können nur mit den offiziellen Bieterunterlagen abgegeben werden.