Stadt unterstützt den größten Sportverein im Landkreis mit Sportsponsoring

Montag, 11. Juli 2005

SV Lohhof sportlich topfit

Das Sportsponsoring der Stadt Unterschleißheim für Sportvereine, das mittlerweile schon Tradition hat, ist an bestimmte Kriterien gebunden. Der SV Lohhof erfüllt sie alle. Deshalb wird in der nächsten Spielsaison 2005/2006 die Volleyball-Abteilung von der Stadt großzügig unterstützt. Die jeweils erste Damen- und Herrenmannschaft, die in der kommenden Saison in der zweiten Bundesliga spielen und die Damenmannschaft, die den Sprung in die Regionalliga geschafft haben, können sich über Zuwendungen von der Stadt in Höhe von knapp 40.000 Euro freuen. Als Gegenleistung tragen die Sportler bei ihren Wettkämpfen Sportkleidung mit dem ICU-Logo. Dadurch profitiert die Stadt in nicht unerheblichem Maße durch den Verein als Werbeträger für ihren Wirtschaftsstandort.