Stadt Unterschleißheim verkauft Baugrundstücke

an Einheimische

Dienstag, 24. Juli 2001

Der Stadtrat der Stadt Unterschleißheim hat in seiner Sitzung vom 19.7.2001 beschlossen, drei Grundstücke zur Bebauung mit Einfamilienhäusern und vier Grundstücke zur Bebauung mit jeweils einer Doppelhaushälfte, im Neubaugebiet Hollern-Süd zu verkaufen.

Der Verkauf der Grundstücke soll ausschließlich an Einheimische, d.h. an Bürger, die zum Zeitpunkt dieser Veröffentlichung ihren 1. Wohnsitz in Unterschleißheim haben, erfolgen. Der Verkauf der einzelnen Grundstücke erfolgt nach Kaufpreisangebot. Die Angebotsfrist endet zunächst am 17.8.2001. Die Stadt behält sich vor, die Angebotsfrist zu verlängern.

Das Gebot ist unter Angabe der Fl.Nr. des gewünschten Grundstückes schriftlich an das Sachgebiet Liegenschaften der Stadt Unterschleißheim, Rathausplatz 1, 85716 Unterschleißheim zu richten. Die Abwicklung des Kaufvertrages soll noch im Jahr 2001 erfolgen. Ein Lageplan und die Festsetzung des Bebauungsplanes kann beim Sachgebiet Liegenschaften/Frau Mahler täglich zwischen 8.00 und 12.00 Uhr unter Tel.Nr. 31009-145 angefordert oder bei der Info-Stelle im Rathaus abgeholt werden.

Im einzelnen handelt es sich um folgende Grundstücke:

· Fl.N.r 2111/95 Beb.mit Einfam.Haus 315 qm

· Fl.Nr. 2111/96 Beb.mit Einfam.Haus 260 qm GR 81