Stadt Unterschleißheim bedankt sich bei langjährigen Mitarbeitern

Mittwoch, 18. Juli 2018

Feierten ihre Dienstjubiläen gemeinsam mit Erstem Bürgermeister Böck: (V.l.) Susanne Schraufstetter (40 Jahre Dienst), Adolf Beil (30), Pia Rusp (35) und Günther Beil (35).

Erster Bürgermeister Christoph Böck gratulierte im Juli vier Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu ihren Dienstjubiläen.
Im Juli feierten vier Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Unterschleißheim ihre Dienst- und Mitarbeiterjubiläen. Erster Bürgermeister Christoph Böck gratulierte persönlich und überreichte den Jubilaren Urkunden für ihr langjähriges Engagement.
Geehrt wurden Susanne Schraufstetter aus dem Gewerbeamt für 40 Jahre und Günther Beil, Mitarbeiter im Servicebetrieb, für 35 Jahre im öffentlichen Dienst.
Außerdem feierten Pia Rusp, Mitarbeiterin im Friedhofswesen, ihr 35-jähriges Dienstjubiläum und Adolf Beil von der Feuerwehr Unterschleißheim sein 30-jähriges Dienstjubiläum.
Im Anschluss an die Feier lud Erster Bürgermeister Böck seine Gäste noch zu einem gemeinsamen Essen ein.