Spielmobil – „Basteln to go“

Donnerstag, 11. März 2021

Ein Schachtelaquarium für Schachtelfische

Liebe Kinder,

es gibt wieder ein neues Bastelangebot von „Spielmobil & Kindertreff“! Dieses Mal könnt ihr eintauchen in die wunderbare Welt eines „Schachtelaquariums“!

Schaut doch einmal ins Schaufenster vom Kindertreff (Lilienstraße, direkt neben Blumen Barth). Hier haben wir für euch eine Anleitung plus ein paar Materialien in Umschläge gepackt. Diese findet ihr in einer Kiste vor dem Kindertreff. Gerne dürft ihr einen Umschlag mit nach Hause nehmen. Um die Kiste öffnen zu können, müsst ihr das kleine Rätsel im Schaufenster lösen. Bitte vergesst nicht, die Kiste wieder abzuschließen.

Klickt euch doch auch einmal durch unsere neu gestaltete Homepage. Dort informieren wir euch immer über neue Angebote und Aktionen.

Wir wünschen viel Spaß beim Basteln!

Euer Spielmobil-Team