Spiel, Spaß, Spannung

Montag, 01. Dezember 2008

"Aqua-Movie-Show" im aquariush

"Vorhang auf" heißt es am Samstag, 20. Dezember 2008, im aquariush. Die "Aqua-Movie-Show" erwartet die Besucher bereits ab 14.30 Uhr mit einem bunten Fun & Action-Animationsprogramm für Jung und Alt. Ein voll gepacktes Spaßpaket wurde geschnürt, gespickt mit jeder Menge turbulenter Aktionen, Spielen, Sport und Unterhaltung. Für ausgelassene, aber auch knisternde Stimmung ist also gesorgt. Gegen 16.00 Uhr beginnt dann die Vorführung eines aktuellen Films. Das Beste ist: Den Filmtitel bestimmen die Gäste selbst. Von bunten, schwimmenden Badeinseln können die Badbesucher den Film auf der großen Leinwand anschauen.
Karten gibt es im Vorverkauf für 5 Euro, Restkarten für 6 Euro (ohne Gewähr) noch an der Abendkasse im aquariush. Wenn Sie noch nach einem originellen Nikolaus- oder Weihnachtsgeschenk für Kinder suchen, wäre ein Gutschein für dieses Highlight vielleicht eine Idee.
Änderungen der Öffnungszeiten in Bad und Sauna
Am 20. Dezember endet der normale Badebetrieb in der Schwimmhalle bereits um 13.00 Uhr. Einlass zur "Aqua-Movie-Show" ist um 14.00 Uhr. Die Sauna schließt ihre Pforten an diesem Tag ausnahmsweise schon um 18.00 Uhr. Alle weiteren Infos  erhalten Sie unter www.aquariush.de. Seien Sie dabei, wenn es am 20.12. heißt: "Film ab". Wir freuen uns auf Sie.
Ihr aquariush-Movie-Team