Sperrung der Bezirksstraße am Samstag/ Sonntag, 23./ 24. Juli 2005

Montag, 11. Juli 2005

Stadt Unterschleißheim feiert Geburtstag

Wie Sie ja sicherlich noch alle wissen, darf sich Unterschleißheim seit 16. Dezember 2000 "Stadt" nennen. Damals beschloss der Stadtrat, alle 5 Jahre ein Stadtfest zu veranstalten. Die Ausrichtung für unser diesjähriges Stadtfest übernimmt das Forum Unterschleißheim.

Zu einem örtlichen Schwerpunkt der Feierlichkeiten gehört die Bezirksstraße. Deshalb werden die Bezirksstraße von Einmündung Bahnstraße bis zur Buchenstraße und die zuführenden Nebenstraßen am Samstag, den 23. Juli von 13 Uhr bis Sonntag, den 24. Juli ca. 6.00 Uhr gesperrt. Es besteht für diese Zeit ein Park- und Fahrverbot in der Bezirksstraße und in der Alleestraße zwischen Bezirksstraße und Heimgartenstraße. Falls Sie an diesen Tagen Ihr Auto benötigen, bitten wir Sie, dieses rechtzeitig am Samstag Vormittag außerhalb der Absperrungen zu parken.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und möchten Sie gleichzeitig recht herzlich zu unseren vielfältigen Aktivitäten einladen. Feiern Sie mit uns auf der Bezirksstraße, auf dem Rathausplatz, am Unterschleißheimer See, damit unser Stadtfest wie das letzte Mal für alle Besucher und Organisatoren wieder ein voller Erfolg wird!