Sonderaktion im aquariush

Gutscheine für Gesundheit und Wellness

Sonderaktion im aquariush
Gutscheine für Gesundheit und Wellness

Kennen Sie die Situation? Sie sind noch auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk und fragen sich "Was soll ich dieses Jahr nur wieder schenken"? Wir haben, was Sie suchen! Ein Geschenk, das sicher nicht umgetauscht wird. Schenken Sie Ihren Lieben doch einfach Gesundheit, Entspannung, Wellness und Vitamine für Körper Geist und Seele. Schenken Sie zum Beispiel das Solarium-Abo "11 statt 10". Beim Kauf eines Solarium-Abos erhalten Sie eine Besonnung gratis! Zusätzlich erhalten Sie als vorweihnachtliches Geschenk ein hochwertiges Solarium-Pflegeprodukt von "SUN MAXX". Oder Sie schenken einen Gutschein für das aquariush, den Sie gleich mitnehmen können. Die Gutscheine gibt es von 10 bis 500 Euro. Das Beste daran: Wenn Sie sich für eine Bonuskarte ab 30 Euro entscheiden, sparen Sie beim Eintritt für Schwimmbad und Sauna bares Geld, denn mit den Bonuskarten profitieren Sie gleichzeitig von unserem beliebten Rabattsystem. Zusätzlich bedanken wir uns bei Ihnen ab dem Kauf einer Maxi Card (200 Euro) mit einem Wellness-Pflegeprodukt aus unserer limitierten aquariush-Körperpflegeserie.
Diese Bonuskarten warten z.B. auf Sie:
Mini?(? 30 Euro)?? 5 % Rabatt + 2 % Vorteil-Bonus
Medi?(? 60 Euro) ?? 7 % Rabatt + 2 % Vorteil-Bonus
Midi?(100 Euro) ?10 % Rabatt + 2 % Vorteil-Bonus
Maxi?(200 Euro) ?15 % Rabatt + 2 % Vorteil-Bonus
Ultra?(500 Euro) ?30 % Rabatt + 2 % Vorteil-Bonus
Wir beraten Sie gerne und würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu können. Wir haben auch sonntags von 08.00 bis 21.00 Uhr geöffnet. Die Gutscheinaktion läuft ab sofort und nur bis zum 23.12.07!
Ihr aquariush-Team