Sommerprogramm 2010 des Spielmobils

Mittwoch, 21. April 2010

Vom 12. Mai 2010 bis 27. August 2010 läuft das neue Sommerprogramm des Spielmobils für alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahren.

Liebe Kinder,
die wärmere Jahreszeit ist da, wir gehen wieder ins Freie, an die frische Luft! Die Tage werden länger, die Sonne scheint mehr und die Natur läuft im Frühjahr zu Höchstleistungen auf. Mit Euch zusammen wollen wir uns vom 12. bis 28. Mai 2010 "Fit für den Frühling" machen.
Die Inliner werden für einen Parcours herausgeholt, eine gesunde und vitaminreiche Brotzeit zurechtgemacht, Handcremes und Peelings gemischt und natürlich machen wir unsere Fahrräder wieder straßentauglich, damit wir ins Grüne radeln können.
Unter dem Motto "Rund um?" dreht sich vom 09. Juni bis 16. Juli bei uns alles um Ballspiele wie Volleyball, Tischtennis, Brennball und Gymnastik. Dabei darf die Fußballweltmeisterschaft nicht vergessen werden, die wir natürlich begleiten werden, in dem wir von Land zu Land reisen und sportlich selbst aktiv werden.

In den Sommerferien habt Ihr hoffentlich viel Zeit! Genau richtig, um bei unserem "Spektakulum" dabei zu sein. Wir laden alle Kinder recht herzlich zum Sommerferienprogramm auf dem Spielplatz "Am Weiher" vom 03. bis 27. August 2010 ein.

Wie Ihr wisst, kann der Aufenthalt auf den Spielplätzen manchmal nass und kühl, ein anderes Mal aber auch sehr heiß sein. Zieht Euch deshalb der Witterung entsprechend an, da wir uns natürlich bei jedem Wetter treffen. Denkt auch an Kleidung, die schmutzig werden darf!

Die Angebote auf den Spielplätzen sind kostenlos!

Wir freuen uns schon auf Euch!
Euer Spielmobil-Team!

Programm