Sitzungsprotokolle der gemeindlichen Gremien jetzt online abrufbar (www.unterschleissheim.de)

Freitag, 21. Juli 2000

Die Gemeindeverwaltung hat ihr Angebot auf der gemeindlichen Homepage (www.unterschleissheim.de) jetzt durch die Möglichkeit Sitzungsprotokolle aus öffentlichen Sitzungen der gemeindlichen Gremien abzurufen, erweitert.

Bisher konnten Interessierte bereits die Tagesordnungspunkte von gemeindlichen Sitzungen online abrufen. Um das Informationsangebot für unsere Bürgerinnen und Bürger zu erweitern werden nun seit Juni 2000 die Sitzungsprotokolle in Kurzform aus den öffentlichen Sitzungen zum downloaden bereitgestellt. Sie können sich damit in Zukunft über die aktuellen Beschlüsse nicht nur des Gemeinderates, sondern auch seiner Ausschüsse informieren. Unter der Adresse http://www.unterschleissheim.de/ratshaus/sitzungstermine_2003.html finden Sie einen Button mit der Abkürzung SP neben der jeweiligen Sitzung mit dem Sie die PDF-Datei mit einem "Klick" automatisch öffnen können.

Für den Fall, dass Sie über die hierzu nötige Software nicht verfügen, können Sie diese bei Bedarf gleich auf dieser Seite herunterladen und bequem auf Ihrem PC installieren.

Mit diesem Service möchten wir unser Internet-Angebot nicht nur nochmals verbessern, sondern auch dem Ziel eines "virtuellen Rathauses" ein Stück näher kommen.