Seniorentanz: Ein Angebot des Seniorenbeirats und des AWO-Begegnungszentrums

Mittwoch, 11. April 2018

Ü60 Tanz am Nachmittag und zur Ü60 Party in den Abend am 22. April 2018

Tanzen liegt im Trend und das vor allem bei den bewegungsfreudigen Senioren und Seniorinnen im Alter 60+. Deshalb hat der Beirat für Senioren und Menschen mit Behinderungen der Stadt Unterschleißheim das Thema aufgegriffen und bietet nun in enger Kooperation mit dem AWO Begegnungszentrum für Senioren ein Tanzangebot, das Sie sicher zum Schwärmen bringt.
Im Bürgerhaus Unterschleißheim wird daher am Sonntag, den 22. April 2018 von 15.00 bis 18.00 Uhr und von 18.00 bis 22.00 Uhr das Tanzbein geschwungen.

Von Walzer bis Rumba und Cha-Cha bis Jive ist alles dabei.

Wer nicht tanzen und erst einmal nur mit dabei sein möchte bei Kaffee und Kuchen, ist ebenso herzlich willkommen. Dabei kann der Musik gelauscht werden. Bei der Ü60 Party am Abend können Sie zu Musik aus den 60-, 70-, 80- und 90ern so richtig abrocken. Ohrwürmer der Neuzeit sind auch dabei. Ihre Musikwünsche werden berücksichtigt.

Der Eintritt kostet 5€, eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

Kommen Sie und freuen Sie sich auf einen beschwingten Tanz am Nachmittag bis in den Abend.
Sofern das Angebot gut angenommen wird, soll es auf eine nachhaltige Basis gestellt werden.