Seit Mitte Oktober

Montag, 11. Oktober 2010

Neuer Wirt im Schützenstüberl

Das Schützenstüberl im "Haus der Vereine" ist unter neuer gastronomischer Leitung: Karl Hermann und Manuela Peritore heißen die neuen Pächter. Hermann und seine Tochter Peritore bieten ab sofort den Gästen eine abwechslungsreiche Speisenauswahl zu attraktiven Preisen. Das Schützenstüberl ist ein öffentliches Lokal, auch wenn größtenteils die im gleichen Haus beheimateten Vereine das Lokal nutzen. Außerdem bietet das Schützenstüberl attraktive, vielseitig nutzbare Räumlichkeiten für kleinere und große Feste wie zum Beispiel Weihnachts- oder Geburtstagsfeiern, Hochzeit oder Taufe. Für die gastronomische Versorgung sorgen dann gerne die neuen Pächter, die Sie unter der Rufnummer 0151-11171760 erreichen können.