Satelliten-Fernsehen

Dienstag, 14. Juni 2011

Ab 30. April 2012 nur noch digital!

Spätestens zum 30. April 2012 beenden alle Programmveranstalter in Deutschland ihre analoge Satellitenübertragung und werden dann nur noch digital ausstrahlen. Wenn Sie analog über Satellit fernsehen, müssen Sie bis dahin zum digitalen Empfang wechseln.

Jetzt umsteigen
Sie empfangen noch analog via Satellit? Dann steigen Sie möglichst bald auf digitalen Empfang um, denn ab dem 30. April 2012 wird Satellitenfernsehen nur noch digital ausgestrahlt. Sie müssen aber nicht bis dahin warten: Schon heute können Sie alle Fernseh- und Hörfunkprogramme digital empfangen und von den Vorteilen profitieren. Der Aufwand des Umstiegs ist gering. Und: Es lohnt sich! Wie es geht, erfahren Sie unter www.klardigital.de und www.ard-digital.de.