Saisonauftakt für Kunsteisbahn

Montag, 17. November 2008

Am Sonntag, 30.11.2008, 14.00 Uhr, ist Saisonauftakt auf der Kunsteisbahn am Gleis 1 (Hollerner Weg 1, direkt am S-Bahn-Halt Lohhof). Dann wird wieder für alle etwas geboten sein: Eishockey und Schlittschuh-laufen für die Sportbegeisterten, Eis-Discos für große und kleine Musik- und Tanzfreunde, sowie heiße Speisen und Getränke für alle, die einfach nur die wohlige Weihnachtsmarkt-Atmosphäre genießen wollen. Für alle Kufenfans ist die Bahn wie folgt geöffnet: Dienstag, Mittwoch, Donnerstag: öffentlicher Eislauf: 14.00 ? 18.00 Uhr; Freitag: 16.00 ? 22.00 Uhr; Samstag: öffentlicher Eislauf von 14.00 ? 20.00 Uhr, Sonn-tag: Familienlauf von 12.00 ? 14.00 Uhr, öffentlicher Eislauf von 14.00 ? 18.00 Uhr. Die nächsten Termine zum Vormerken: Freitag, 12.12.08, 17.00 bis 20.00 Uhr: Teenie-Eis-Disco (11-14 Jahre); Samstag, 13.12.08, 20.00 Uhr: Eis-Disco (ab 15 Jahren); Samstag, 31.01.09: Eishockey Turnier.