Running for the Best 2021 - Nachwuchsmusiker und –musikerinnen gesucht!

Donnerstag, 09. April 2020

Ihr rockt die Bühne? Ihr seid echte Entertainer? Dann ist „Running for the best“ eure Chance, in der Musikbranche Fuß zu fassen. Denn der Gewinner des Newcomer-Contest des Kreisjugendrings München-Land darf nächstes Jahr, am 01. Mai 2021, beim laut.stark-Festival auf dem Marienplatz spielen.

Bis zum 01. Juli 2020 könnt ihr euch bei Running for the Best bewerben. Teilnehmen können junge Musikerinnen und Musiker unter 27 Jahren aus dem Landkreis und der Stadt München. Egal, ob Solokünstler, Gruppe oder Band, egal, welche Musikrichtung – beim Newcomer-Contest winkt jedem die Chance auf Auftrittsmöglichkeiten, die Vernetzung in der Musikbranche, ein Gutschein von insgesamt 800 Euro des Musikhauses Hieber Lindberg sowie wichtige Workshops zu den Themen Musikbusiness, Marketing, PR und Handwerk. Mehr Info findet ihr unter www.runningforthebest.de.