Rück- und Ausblick - Der Zeitspiegel 2020/21 ist da!

Donnerstag, 15. April 2021

Am Freitag und Samstag werden Tausende von Exemplaren des neuen Zeitspiegels an alle Unterschleißheimer Haushalte verteilt. Seit 14. April 2021 liegt er im Rathaus aus. Und online ist er abrufbar unter www.unterschleissheim.de/Zeitspiegel

Den Alteingesessenen muss man nicht erklären, was der Zeitspiegel ist, doch die Neuzugezogenen möchten es wissen: Die jährlich erscheinende Broschüre lässt die Themen des Jahres Revue passieren und stellt die laufenden Planungen vor. Im Fokus der aktuellen Ausgabe steht diesmal ein Jahr, das nicht einfach war, aber durchaus seine Höhepunkte hatte. Beste Lektüre für ein Aprilwochenende, das wieder viel an Wetter aufbietet. Wir wünschen gute Lektüre!

Übrigens: Falls Sie in Unterschleißheim wohnen, aber den Zeitspiegel bis zum Abend des 17. April nicht erhalten haben, können Sie in der Folgewoche direkt beim Lohhofer & Landkreis-Anzeiger unter 089 32184018 anrufen und um Nachlieferung bitten.

Zeitspiegel 2020/2021