Riedmoos - Umfrage für Kinderspielplätze

Mittwoch, 01. Juni 2016

Der Beirat für Familie und Soziales führt gemeinsam mit der Stadt Unterschleißheim eine Umfrage im Stadtteil Riedmoos zum Thema Kinderspielplätze durch. Die Eltern, die die entsprechenden Umfragebögen erhalten haben, werden gebeten, diesen umgehend zurückzusenden.

Viele Eltern aus dem Unterschleißheimer Stadtteil Riedmoos bekamen in der vergangenen Woche Post vom Beirat für Familie und Soziales. Darin enthalten waren Fragebögen, in denen die Eltern ihre Erfahrungen und Einschätzungen zum Thema Kinderspielplätze ganz einfach übermitteln konnten. Um die Lage und den Bedarf möglichst gut einschätzen und, wenn nötig, verbessern zu können, ist es wichtig, dass eine möglichst große Anzahl dieser Fragebögen im beigefügten bereits frankierten Umschlag zurückgesendet wird. Mit der Beantwortung der 13 Fragen können Sie ganz bequem die Spielmöglichkeiten Ihrer Kinder in Riedmoos mitgestalten.