Regionalmesse 2006

Montag, 27. Februar 2006

"Innovision Messe Unterschleißheim" vom 12. bis 15. Oktober 2006

Logo Innovision

Die Unterschleißheimer Gewerbeausstellung (UGA) hat einen neuen Namen. Dieses Jahr wird die Regionalmesse unter dem Namen "Innovision Messe Unterschleißheim" vom 12. bis 15. Oktober 2006 auf dem Volksfestplatz stattfinden. Ein neuer Name, ein neues Logo und viele neue Ideen haben die Veranstalter, die Kinold Ausstellungsgesellschaft und der Deutsche Gewerbeverband, parat. Die Stadt Unterschleißheim als ideeller Träger unterstützt diese Planungen selbstverständlich auch dieses Mal wieder. An vier Tagen wird von 10.00 bis 18.00 Uhr ein bunter Querschnitt von leistungsfähigen Firmen und deren Angeboten zu sehen sein. Trotz aller Neuerungen werden die Eintrittspreise jedoch auf dem Niveau von 2004 gehalten werden können.