Partytime ist wieder angesagt

Montag, 16. Januar 2006

Lust auf Party und Karaoke?

Wer Lust auf eine Party hat, der kann am Freitag, den 27.01.2006 im großen Sitzungssaal des Bürgerhauses auf Chart- und Partymusik tanzen und feiern. Aktuelle Charts, Black House und Partyhits werden euch den Abend in Disco-Atmosphäre versüßen. Zum ersten Mal findet auf der Party auch eine Karaokeshow statt. Für ausreichend Getränke und Überraschungen ist gesorgt. Clubkarte nicht vergessen! Sie bietet euch den Vorteil: Wer auf 2 Partys kommt, darf die dritte Party umsonst besuchen und bekommt ein Freigetränk dazu. Die Partys finden wie immer im bekannten Doppelpack statt: Für Kinder im Alter von 9 bis 12 Jahren in der Zeit von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr (Unkostenbeitrag: 1,50 Euro), für Jugendliche von 12 bis 15 Jahren in der Zeit von 18.00 Uhr bis 21.30 Uhr (Unkostenbeitrag: 2 Euro). Bitte denkt daran, einen Altersnachweis mitzubringen! Der nächste Partytermin, den ihr euch jetzt schon vormerken könnt, ist der 24.02.2006.
Eure Stadtverwaltung