Partnerschaft mit Ungarn

Dienstag, 13. Juli 2010

Noch Gastgeber gesucht

Zu den Feierlichkeiten unseres Jubiläums ? insbesondere zum Stadtfest ? erwarten wir auch Gäste aus unserer ungarischen Partnerregion Zengöalja. Dazu reisen vom 21. bis 25. Juli die ungarischen Besucher an. Noch aber sind nicht alle unsere Gäste untergebracht. Wenn Sie eine Übernachtungsmöglichkeit für vier Nächte haben, melden Sie sich bitte bei Franz Gruber, Mitglied des Partnerschaftskomitees, unter der Telefonnummer 089/ 3107825 oder Handy 0171/ 56 222 44. Ideal wäre es, wenn Sie die ungarische Sprache beherrschen würden, ist aber keine Voraussetzung. Selbstverständlich sind Sie als Gastgeber sehr herzlich zu sämtlichen Ausflügen und Feierlichkeiten, die wir mit unseren ungarischen Freunden unternehmen, eingeladen.