Parkplatz westlich der Stadionstraße fertiggestellt

Mittwoch, 02. Juni 2004

Im Jahr 2002 hat die Stadt Unterschleißheim die ca. 14.500 m² große Fläche westlich der Stadionstraße angepachtet und auf einem Großteil der Fläche eine Parkplatzanlage errichtet, die bereits beim Volksfest 2003 gut angenommen wurde. Ein Teil der Fläche ist von der Geothermie Unterschleißheim AG als Lagerfläche für das in unmittelbarer Nähe neben dem Freizeitbad erstellte Geoheizwerk genutzt worden.

Nachdem auch diese Baumaßnahme abgeschlossen ist, wurde in den letzten Wochen der restliche Teil des Parkplatzes extensiv begrünt und mit 500 Bodendeckern und 16 Zierkirschbäumen bepflanzt. Damit stehen damit alle geplanten 200 Parkplätze zur Verfügung.