Pächter für die Gaststätte "Ratsstuben" im Bürgerhaus Unterschleißheim gesucht

Freitag, 08. September 2006

Die Stadt Unterschleißheim mit rund 26.000 Einwohnern im Norden der Landeshauptstadt München, bietet eine hervorragende Wohninfrastruktur, eine Vielzahl kultureller sowie  sportlicher Angebote mit einem sehr hohen Freizeit- und Erholungswert

und sucht zum Jahreswechsel 2006 / 2007

einen Pächter für die Gaststätte "Ratsstuben"
im Bürgerhaus der Stadt Unterschleißheim, Rathausplatz 1

Das Lokal schließt einen Biergartenbetrieb mit ein. Bewirtet werden sollen ebenfalls der im Bürgerhaus befindliche Festsaal sowie der große und kleine Sitzungssaal. Gesucht wird ein erfahrener Gastwirt bzw. ein Betreiber, der eine auf die deutsche Küche ausgerichtete Bewirtung anbietet. Das öffentliche Lokal mit den angrenzenden Veranstaltungsräumlichkeiten wird schwerpunktmäßig für die Ausrichtung von Familienfeiern und Veranstaltungen der Stadt Unterschleißheim genützt. Praktische Erfahrungen bei der Ausrichtung größerer Veranstaltungen sind unbedingt erforderlich. Nähere Auskünfte erteilt Ihnen Herr Rudolf Schuster unter der Telefonnummer 089/310 09-145. Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens 25. September 2006 an die Stadt Unterschleißheim, Abteilung Liegenschaften / Hausverwaltung, Rathausplatz 1, 85716 Unterschleißheim.