Online und telefonisch - Babysprechstunde

Donnerstag, 11. Februar 2021

Sorgt für einen guten Start: Ab sofort bietet die Fachstelle AndErl – Frühe Hilfen im Landratsamt München ihre Babysprechstunde jeden Werktag telefonisch und online an.

Von A wie Augenentzündung bis Z wie Zahnen – es gibt viele kleine Fragen, mit denen man nicht gleich zur KinderärztIn möchte. Sabrina Hennhöfer und Heidi Dietrich nehmen sich Zeit und geben ganz individuell ihre Tipps. Normalerweise stehen die beiden Kinderkrankenschwestern direkt in Unterschleißheim und anderswo im Landkreis Eltern mit Säuglingen oder Kleinkindern zur Verfügung. Doch da das wegen der Pandemiebekämpfung momentan nicht möglich ist, finden die Sprechstunden künftig digital oder telefonisch statt. Die telefonische bzw. Online-Sprechstunde steht allen Eltern mit Kindern zwischen 0 – 3 Jahren offen und ist ein Zusatzangebot zur KinderärztIn.

Wann: Montag bis Freitag von 09:00 bis 16:00 Uhr

Kosten: keine

Anmeldung: telefonisch (089 6221-1155 oder 089 6221-1250) bzw. per E-Mail an hennhoefers @lra-m.bayern.de und dietrichh @lra-m.bayern.de