Nutzen Sie Ihre Chance und nehmen Sie an der UGA 2004 teil!

Dienstag, 27. Juli 2004

Wie bereits bekannt ist, findet heuer wieder in der Zeit vom 22.-24.10.2004 die Unterschleißheimer Gewerbeausstellung statt. Die diesjährige UGA unterscheidet sich nicht nur durch höhere Attraktivität, wie z.B. einem hochwertigen Catering-Service in gemütlicher Atmosphäre und einem noch besseren Rahmenprogramm zur bisherigen UGA, sondern vor allem darin, dass es sich dieses Jahr um eine Regionalmesse handelt, d.h. dass nicht nur Unternehmen aus der Region verstärkt an der Messe teilnehmen, sondern auch der Besucherstrom aus den umliegenden Gemeinden und Städten zahlreicher sein wird. Hier besteht auch schon sehr reges Interesse, wobei die Unterschleißheimer Unternehmen natürlich Vorrang haben. Nutzen Sie als örtliches Unternehmen die hervorragende und nicht alltägliche Präsentationsmöglichkeit, die Ihnen die Unterschleißheimer Gewerbeausstellung bietet.

Für Fragen jeglicher Art stehen Ihnen die Kinold Ausstellungsgesesellschaft mbH, Frau Herzog, Tel.: 08382/9300-0, der DGV Unterschleißheim, Frau Marion Zeitler, Tel.: 089/32 14 98 56 oder die Wirtschaftsförderung der Stadt Unterschleißheim, Tel.:089/ 310 09-287 gerne zur Verfügung. Desweiteren erhalten Sie unter www.uga-bayern.de alle notwendigen Informationen für eine erfolgreiche Teilnahme an der UGA 2004.