Noch kundenfreundlicher

Montag, 23. Oktober 2006

Ticket Shop auch Mittwoch geöffnet

Mit erweiterten Öffnungszeiten und noch kundenfreundlicher präsentiert sich der Ticket Shop am Unterschleißheimer Rathausplatz. Ab 8. November 2006 ist der Ticket Shop zusätzlich auch mittwochs von 8.00 bis 12.00 Uhr für Sie geöffnet. Neben Karten für Veranstaltungen in Unterschleißheim können Sie dort auch Münchener Theater- und Konzertkarten und Abonnements kaufen. Wenn Sie Kartenwünsche haben, erreichen Sie uns telefonisch unter 089/310 09-200, per Fax unter 089/310 09-168 oder auch per E-Mail unter . Nähere Informationen zu Terminen und Veranstaltungen finden Sie auf unserer Homepage www.forum-unterschleissheim.de. Wir freuen uns, Sie im Ticket Shop begrüßen zu dürfen!