Als erstes Druckwerk im neuen Design konnte vor Kurzem die neue Gewerbebroschüre der Stadt vorgestellt werden. Das neue Erscheinungsbild wirkt nun flotter und entspricht der innovativen und lebhaften Stadt Unterschleißheim. Die Grundfarbe ist blau, die Struktur ist klar und modern. Allen Unkenrufen zum Trotz ist eine gedruckte Broschüre auch im Internetzeitalter ein immer gerne gesehenes Medium. Sowohl bei Messen, Ausstellungen, aber auch bei Besuchen von Wirtschaftsvertretern wird die Gewerbebroschüre gerne genommen. Die bisherige Broschüre war nun sowohl vom Inhalt als auch von ihrem äußeren Erscheinungsbild in die Jahre gekommen. Mit Hilfe einer Werbeagentur wurde nun eine neue Broschüre mit dem Titel "Hightech ? Standort Unterschleißheim" gestaltet. Rund 50 Firmen haben mit ihrem Inserat die Verbundenheit zum Standort Unterschleißheim dokumentiert. 8.000 Exemplare erscheinen in deutsch, jeweils 1.500 in chinesisch, russisch und englisch. Nicht viele Kommunen haben ein Werbematerial für ihr Standortmarketing in dieser Qualität und Aufmachung in internationalem Format. Die neue Gewerbebroschüre entspricht den hervorragenden Rahmenbedingungen unserer Stadt als führender Gewerbestandort in der Metropolregion des Münchner Nordens. So war es keine Frage, dieses hochwertige und aktualisierte Druckwerk auf den Markt zu bringen. Wenn Sie Interesse haben, können Sie die neue Broschüre unter www.unterschleissheim.de, Unterpunkt Wirtschaft, Wissenschaft & Internationales oder unter www.icu-net.de bequem per Mausklick bestellen.
Neues Design, neuer Inhalt
Montag, 05. Mai 2008