Neues aus der Saunalandschaft

Donnerstag, 02. Oktober 2008

Es duftet

Mit Beginn der neuen Saunasaison haben wir unseren Service wieder erweitert: Wir bieten Ihnen zu unserem bekannten Angebot an Aufgüssen ab sofort viele weitere, neue Düfte an. Aufgüsse mit Honig, Salz, Eis, Beauty-Relax und dem Klassik-Aroma warten auf Sie. Vielleicht haben Sie von diesen Duftnoten schon einmal gehört oder gelesen, das aquariush hat sie. Ganz nach dem Motto: "Warum in der Ferne schwitzen, denn das Gute liegt so nah" können Sie diese Düfte in der Wellnesslandschaft im aquariush genießen.
Neu:
Samstags ist die Schwimmhalle und Sauna bis 22.00 Uhr geöffnet! Jeden letzten Samstag im Monat findet die beliebte Mitternachtssauna XL statt. Hier können Sie bis 24.00 Uhr  schwitzen und entspannen. Der erste Termin ist Samstag, der 25. Oktober 2008!
Lassen Sie sich von uns verwöhnen. Wir freuen uns auf Sie!
Weitere Infos finden Sie unter www.aquariush.de.